Wann AS???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von elimausi 10.04.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
hab mal eine Frage?!
Muss man auch schon zur AS wenn man erst in der 4. Woche ist? Hört man da auch schon einen Herzschlag? Bin neu hier und hab noch viele Fragen...

Eure Einträge berühren mich sehr und finde es toll wie tapfer ihr weiter macht...
Lg

Beitrag von wasislos 11.04.10 - 01:24 Uhr

nein also eigentlich hört man kein herzschlag soweit ich weis. das kommt erst ab der 6ten woche oder evtl auch später.
ob man so früh zur AS muss weiss ich leider auch nicht kanns mir gerade schlecht vorstellen auser man hat eine eileiteschwangerschaft oder es entwickelt sich nix in der fruchthöhle oder sonstiges aber in der 4ten woche denke ich eher weniger. denn da weis man ja noch gar nicht wie weit man ist und ob was nicht stimmen könnte

Beitrag von nicola_noah 11.04.10 - 07:44 Uhr

Hallo,

Mein Arzt sagte mir das man bis zur 10 SSW. auch Medikamentös abbrechen könnte,also man keine AS bräuchte bzw. sie nicht Notwendig wäre.
Aber einen Herzschlag in der 4 SSW schon zu hören halte ich für schwierig und nicht machbar.

LG

Nicola