Suche einen Link

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepsi83 10.04.10 - 21:51 Uhr

Guten Abend an alle :-)


In der SS mit meinem 2. Kind 2008 wurde hier mal ein Link gepostet, in dem es um diese sog. Ammenmärchen ging.

Da konnte man dann ankreuzen, ob man z.B. Süßes oder Salziges bevorzugt usw.. Waren einige Fragen, die man beantworten konnte und dann wurde einem das Ergebnis angezeigt.

Vielleicht kennt jemand noch diesen Link und könnte ihn mir mal nennen :-).


LG,
Claudia

Beitrag von eve267 10.04.10 - 22:06 Uhr

hallo claudia,

meinst du den vll.
http://www.liliput-lounge.de/quiz/Junge-oder-Madchen/

glg
yvonne

Beitrag von pebbles-maus 10.04.10 - 22:35 Uhr

grinsa..bei allen test die ich gemacht habe..kommt junge raus und ich hab von drei verschiedenen ärzten ein mädchenouting.. soviel dazu..

Beitrag von rockstar6 11.04.10 - 07:28 Uhr

bei mir kommt bei allen test mädl raus bin mal gespannt