Endlich Balken, aber wirklich ein Eisprung? - Helft mir bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 10.04.10 - 21:53 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

so nun zeigt mir urbia die Balken an, aber kann ich das wirklich als Eisprung werten? Die Temperatur ist doch gar nicht hoch genug, oder? Und dann dieses auf und ab. Wenigstens war der Ovu heute mal negativ.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500129&user_id=600918

Ist jemand mit so einem Blatt schon mal schwanger geworden? #zitter

Kann ich wirklich von einem Eisprung ausgehen? Und reicht die Erhöhung der Temperatur?

Freue mich auf eure Antworten :-D

Lg engelchen11

Beitrag von martina2104 10.04.10 - 21:56 Uhr

ich würde sagen, du bist erst es+3 und urbia hat die balken verkehrt gesetzt.

aber die bienchen sitzen gut!

lg martina

Beitrag von mirjam76 10.04.10 - 22:23 Uhr

Schliesse mich meiner vorrednerin an. Denke auch ES+2 oder 3.

LG Mirjam