schwimmende Dekofische

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tigger1980 10.04.10 - 22:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte ein kleines Mitbringsel basteln und bräuchte dafür schwimmende Dekofische aus Plastik, Glas, oder was weiß ich.

Nur hab ich keine Ahnung in welchem Laden ich suchen soll. Die Fische sollten nicht allzu groß sein. Etwas so groß wie die Fische, die früher in den Wassersäulen geschwommen sind. Online hab ich schon geschaut und auch was gefunden. Aber da kommen dann immer noch fast 5,-- Euro Versandkosten dazu und dann lohnt sich das ganze nicht.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

LG
Sabrina

Beitrag von barberina_hibbelt 10.04.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

spontan fällt mir ein: aus Moosgummi oder diesen dünnen Schwämmen ausschneiden....

lg

Beitrag von kleinerlevin 11.04.10 - 11:09 Uhr

Hi
Ich renoviere grade mein Wohnzimmer und habe beim Schrank ausräumen neulich welche gefunden. Wenn du mir 2 € für den Versand überweist, würde ich sie dir schicken.
Gruß Annette

ps melde dich über VK