harter bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausepups87 10.04.10 - 22:04 Uhr

hallo liebe mamis,

ich hab seit ca. 2 stunden einen harten bauch der gar nicht mehr weg geht, es ist einfach nur noch unangenehm.
bin jetzt in der 38+6 SSW und kann auch langsam nicht mehr.
wie war es bei euch zum ende hin?
ich hoffe das es nicht mehr solange dauert bis mein süßer endlich raus kommt.

mfg mausepups

Beitrag von mini-sumsum 10.04.10 - 22:18 Uhr

Hi,

ich hatte die letzten 4 Wochen auch immer und immer wieder nen harten Bauch, also Übungswehen. Nicht wirklich schmerzhaft, aber sehr sehr unangenehm. Besonders abends.

Mein FA damals hatte mir auch gesagt, dass mein Sohn es sicherlich nicht bis zum Termin aushält (gemäß Untersuchungsbefund) und sicherlich 2 - 3 Wochen eher kommt.

Naja, was soll ich sagen. Erkam genau an dem Termin, der bei Feststellung der SS errechnet wurde.

Halt durch, das schaffst du schon.

LG
mini-sumsum