wann frühestens testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 10.04.10 - 22:08 Uhr

Hallo,

würde gern mal wissen, wann ich frühestens testen kann bei meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Was denkt ihr ES+?

LG Melanie

Beitrag von martina2104 10.04.10 - 22:10 Uhr

du bist es+11 und die bienchen sitzen sehr gut!

warte bis nmt, dann hast du ein zuverlässiges ergebnis.

lg martina

Beitrag von vonny-z 10.04.10 - 22:15 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch bis NMT warten.
Selbst wenn du positiv testes kann es mit der Mens noch abgehen.
Außerdem denke ich sagt das ZB nur was über den Eisprung aus.
Es gibt super ZB die trozdem nicht schwanger sind.

Beitrag von sweetvoxy 10.04.10 - 22:18 Uhr

Huhu,

du hast gefragt, wann du frühestens testen kannst und ich kann dir dazu sagen: Du hättest ab ES+10 testen können mit nem 10er...
Also viel Spaß:-p
Nina

Beitrag von sherrylady 10.04.10 - 22:20 Uhr

habe gestern abend mal nen versuch mit nem blauen pregnafix versucht. war leider negativ.

will mich aber auf das ergebnis nicht verlassen.

melanie

Beitrag von vonny-z 10.04.10 - 22:27 Uhr

Wenn du abends getestes hast dann war das auf jedenfall zu früh.
Wenn du es nicht mehr aushalten kannst dann frühsten ES + 10 aber morgen.
Es gab allerdings auch schon Leute die ES+8 pos. getestet haben.

Beitrag von sweetvoxy 10.04.10 - 22:27 Uhr

*g* Naja, wenn du abends vor NMT nen Test machst, dann kann das schon nix werden! Die Frühtests musst du immer mit dem ersten Urin morgens machen!
Aber auch wenn ein Frühtest morgen nichts anzeigt, muss das noch nix heißen! Manche Frauen bilden schneller Hcg andere langsamer. Wie die Mädels vor mir schon sagten: Erst ab NMT ist es aussagekräftig!
Wünsche dir bei den nächsten Tests mehr Erfolg!
Liebe Grüße
Nina