Hallo ab wann hattet ihr Kindsbewegungen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexle-1983 10.04.10 - 22:15 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin grad in der 16 +2 ssw .

Es ist meine 2 ss .

Ich hab mein Mann gebraucht um es zu glauben !!!

Aber er hat es mir bestätigt.

Danke für eure Antwort

Lg Hexle +#schwanger 16+2

Beitrag von chryssy 10.04.10 - 22:16 Uhr

Ich bin zum ersten mal schwanger. Und die erste Bewegung habe ich schon bei 16+0 gespürt #freu

lg
chryssy

Beitrag von kaputterclio 10.04.10 - 22:22 Uhr

Ich bin das zweite mal schwanger und habe meine Maus in der 19+6 SSW gemerkt. Meine erste Tochter habe ich schon in der ca. 16 SSW gemerkt.

Beitrag von 72010 10.04.10 - 22:40 Uhr

Ich bin das erste mal Schwanger und hab sie erst in der 20.ssw gespürt.

Lg Carmen 26.ssw

Beitrag von kruemel789 10.04.10 - 22:46 Uhr

Bei mir ist es auch das erste Kind und ich hab den Zwerg Anfang der 18. SSW das erste Mal gemerkt.#huepf

Beitrag von chaos-queen80 10.04.10 - 22:58 Uhr

Hallo,
in meiner 1. SS habe ich die Bewegungen in der 17. SSW gespürt. Mein Mann hat sie dann in der 21. SSW gespürt.
In meiner 2. SS habe ich die Bewegungen in der 14. SSW gespürt und von außen war es die 20. SSW.
Hab bei beiden SS eine VW-Plazenta.

LG
Tina