seit 4 Tagen Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen0809 10.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo Mädels, hab ne kurze Frage,


haben wieder mit dem üben angefangen und sind im 2. ÜZ... hab auch nen OVU zur Hilfe genommen. seit ca ES+6 also seit ca 4 Tagen habe ich immer wider wie so trockenes Blut in der Hose und kenn mich gar nicht aus was das jetzt zu bedeuten hat...
Hatte das schon jemand oder weiss jemand was das zu bedeuten hat und kann mir vll weiterhelfen???

vielen Dank
lg biene