Kiddy board von Lascal an Buggy von Safety First?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sarah1971 10.04.10 - 22:37 Uhr

Guten Abend #gaehn
auf der Suche nach einem Kiddy board bei ebay, bin ich immer wieder auf das von Lascal gekommen, aber ich weiß nicht, ob das auf unseren Buggy von Safety First passt? Es passt wohl auf FAST alle Kinderwagen, wäre halt schade, wenn es grade bei uns nicht passt :-p
Hat vielleicht jemand die Kombi zu Hause oder weiß Bescheid?

Danke!
:-)

Beitrag von muckel1204 10.04.10 - 22:43 Uhr

schau doch mal nach, ob euer wagen dabei ist, wenn nicht kurze mail an lascal müsste auch gehen.

http://www.buggyboard.info/category.php

lg carina

Beitrag von sarah1971 10.04.10 - 22:53 Uhr

Da hätte ich auch selbst draufkommen können #klatsch
Danke! :-D

Beitrag von schwarzesetwas 10.04.10 - 22:57 Uhr

Sollte gehen, aber Du kannst die Bremse nicht mehr nutzen, wenn Du die mitgelieferte Befestigung benutzt.

Wir haben einen Rock-Star-Infinity, mit Kiddy-Board. Leider geht die Bremse (ist auch wie bei Deinem Buggy) nicht mehr ganz runter wegen der Halterung des Kiddy-Boards.

Wenn Dir das wichtig ist: Es gibt von Lascal auch Adapter, dann wird das Board an den Seiten befestigt.

Es gibt auch bei Ebay Boards, die an den Seiten befestigt werden, aber die taugen nichts. Unser von No-Name ging nach ein paar Monaten kaputt.

Lascal ist da schon die bessere Wahl.

Lg,
SE

Beitrag von sarah1971 10.04.10 - 23:28 Uhr

Danke für den Tipp mit den seitlichen Adaptern :-) habe nun gesehen, dass es doch einen Unterschied zwischen kiddy board (wird an der Hinterachse / Bremse befestigt) und dem buggy board gibt; das buggy board von Lascal wird an den seitlichen Rohren befestigt und ist in der Breite variabel #freu
da hab ich grad noch rechtzeitig vor dem Bieten bei e* Glück gehabt #schwitz

Danke und schönen Abend noch :-D

Beitrag von schwarzesetwas 10.04.10 - 23:39 Uhr

Bitteschööööööön. :-)