Ich dachte immer, nur "stillen macht blöd"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-sumsum 10.04.10 - 22:41 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem mein Sohn auf der Welt war, hatte ich eindeutig "Still-Demenz". Ich habe einfach soooo viele Dinge vergessen, vertauscht, verlegt, etc.

Aber diesmal scheint es schon in der 5. SSW loszugehen.

Hab grad beim Abschminken die Abschminklotion mit meinem Gesichtswasser vertauscht. Und mich im ersten Moment auch noch gewundert, warum meine Augen so brennen :-[ War natürlich auch kein Mildes, sondern schön antibakteriell mit Salizylsäure & Co.

Konnte mein Auge erstmal fünf Minuten unter den Wasserhahn hängen.

Ich hoffe mal es geht bei mir nicht so weiter :-p

LG
mini-sumsum

PS: Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Werd jetzt meine Augen zu machen, weil ich trotz Brille heut eh nur noch verschwommen sehe...

Beitrag von woelkchen1 10.04.10 - 22:45 Uhr

Du, eine Stilldemenz hatte ich nie (und wenn, dann müßte die noch immer anhalten!).

Kurz bevor ich einen SST gemacht hab, ist mir an einem Tag ALLES entfallen. Mein Mann machte sich schon lustig, dass unsere Gespräche an diesem Tag einen besonderen Reiz haben- mir ist am Ende eines Satzes der Anfang nicht mehr eingefallen. Hab aus Spaß gesagt- ich muß wohl schwanger sein. War ich auch.
Und es wird nicht besser.

Der Körper ist eben mit wichtigeren Dingen beschäftigt!

Beitrag von mini-sumsum 10.04.10 - 22:47 Uhr

Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.

Hoffe nur, dass es nicht immer so schmerzhaft endet.

Beitrag von wir3inrom 10.04.10 - 22:50 Uhr

Ich wollte mir neulich mit dem Flüssigmakeup die Zähne putzen..


#rofl

Beitrag von inoola 10.04.10 - 23:08 Uhr

hi,

ich leide auch an plötzlicher blödheit. hab mir letzt deo statt haarspray in die haare gemacht....

hat echt gedauert bis ich das geschnallt hab^^ hab mich noch gewundert das das haarspray heute nich so hält.

lg inoo

Beitrag von sandee222 11.04.10 - 11:42 Uhr

und ich habe gedacht,ich hätte einen (wichtigen) brief abgeschickt,hatte ich dann aber gar nicht,und habe den umschlag im terminplaner gefunden-und dann abgeschickt-war aber fest davon überzeugt,dass ich vorher auch einen umschlag eingeworfen habe!habe sogar ein einschreiben an die postbank geschickt um das zu klären!total neben der spur#klatsch

Beitrag von finnundole 11.04.10 - 12:33 Uhr

es gibt nachweislich! die schwangerschaftsdemenz und die wird wohl in die stilldemenz übergehen#rofl

lg katja