Boa was ein Tag ...auuuuaaaa 41ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 10.04.10 - 22:44 Uhr

Juhuuuu,hatte ja heute morgen geschrieben das ich mich heute ablenken muss weil mich das enorm depri macht ,weil der kleine einfach nicht kommen mag ,bin ET+5 ....nunja jetzt tut mir aaaallllllleeeeesssss weh.....war heut mit meinem Menne und meinem Bruder unsere neue Wohnung streichen.....hab dann noch das Bad vom Staub befreit (komplett geputzt)auch die Fenster ,bin dannach mit meinem Sohn heim,mittag gegessen und heia gemacht und gegen nachmittag gings weiter mit streichen....gegen abend wieder heim,alle duschen,essen gemacht ,wäsche gewaschen und gebügelt.....man Leute ich bin sowas von fertig und k.o.#gaehn ,jetzt tut mir alles weh,mein Ichias ,Bauch ,Rücken #schwitz
aber die ablenkung war fabelhaft!
Jetzt geh ich morgen früh ins KH zum CTG#verliebt#verliebt
vill.passiert ja dann mal was!!
Ich weiss gar nicht ob das jetzt wehen im Bauch/rücken sind ,vor lauter auua !
Mal schauen wie es heute Nacht ist!!

Lg sessy mit Elias(4)und Noah(ET+5)

Beitrag von checkerbunnysbk 10.04.10 - 23:00 Uhr

hmmmm...du brauchst noch guten sex und vielleicht hilft es ja:-p

viel glück:-)

Beitrag von sessy 10.04.10 - 23:05 Uhr

ja wäre net schlecht aber mein Menne findet das net so prikelnd in der ss und zwingen tue ich ihn nicht!!!

#verliebt#schein#schmoll

Beitrag von xeraniia 10.04.10 - 23:02 Uhr

Ach herrje... ich bin dann mal ruhig und jaul nicht weiter rum ;-) Du bist ja schon drüber sogar!! Ich drück dir die Daumen, dass du heute so fleißig warst, dass es noch los geht..
Ich hab noch 34 Tage bis ET #zitter#schwitz und wenn jeder Tag so wird wie gestern und heute, dann will ich nicht mehr. Ständig dieses Sodbrennen, nichts hilft, meine Hand ist schon taub vor lauter Einlagerungen und meine Füsse tragen mich bald nicht mehr. seufz Naja... was soll ich sagen..
Andererseits liebe ich das Gefühl, wenn sich mein Kind in mir bewegt und mit ihrem kleinen Fuß in meine Handfläche drückt #verliebt

Du hast es bald geschafft!!! #blume

Beitrag von sessy 10.04.10 - 23:08 Uhr

ja das mit dem Sodbrennen kenne ich,das letzte mal wo es so heftig war,war Grün Donnerstag ,hab davon extrem brechen müssen#heul#heul#heul
jetzt sitzt mein Bauch so tief das ich nur noch lleichtes Sodbrennen bekommen,kaum der rede wert,kann auch endlich normal auf Toi :-D
nur hab ich heut viiiieeeel Luft im Bauch,das ist nicht so prickelnd!!!