Nette Mama (44) wünscht sich nette Mama im PL-Bereich: 17...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hoff-nung 10.04.10 - 22:47 Uhr

Wünsche mir eine ebenfalls super symphatische Frau/Mama mit der man "Pferde" stehlen kann - ebend eine schöne Freundschaft haben kann, denn mit Kindern und nicht seinem Geburtsort hat man es doch leider schwerer, eine solche "beste Freundin zu finden, ohne diesen Wunsch auf seinem T-Shirt zur Schau zu tragen.#aerger

Bin glücklich verheiratet und eine Mama von 6 Kindern#verliebt, von denen noch 4 in unserem Häuschen auf dem Lande wohnen.

Ich würde mich sehr freuen, Dich und Deine/Eure Kids wenn vorhanden) kennen zu lernen und mal zu schnaken, sich auszutauschen und dabei die Kids zuammen spielen zu lassen.#schein

Ob mein Traum nun endlich Wirklichkeit wird und auch Du eine Freundschaft suchst?:-D

LG. hoff-nung & Familie, nahe dem Stettiner Haff#katze

Beitrag von sandrina37 11.04.10 - 13:40 Uhr

Hey,

schade du wohnst zu weit weg. Ich wohne mit meiner Familie
in 16562 wenige Kilometer von Berlin.
Wünsche dir Glück bei der Suche.

Gruß Sandrina37

Beitrag von hoff-nung 11.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo,
ich danke Dir und bin schon etwas traurig, dass anscheinend hier oben Keiner eine echte und aufrichtige Freundschaft sucht oder sich wünscht.

Ich habe mal gegooglt, aber uns trennen auch so um die 160km.

Freundschaft kennt zwar keine Grenzen, aber mal schnell zuammen einen Kaffee trinken oder Eis essen, geht so spontan nicht.

Ich würde mich über einen Kontakt dennoch sehr freuen.

LG. hoff-nung

Beitrag von sandrina37 12.04.10 - 11:46 Uhr

Hallöchen,

ist in meiner Gegend nicht anders die meisten sind um

die 20 bis 30 mit kleinen Kindern.

Würd mich auch freuen in Kontakt zu bleiben.

Gruß Bea