Werd nicht schlau ausm ZS!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 10.04.10 - 22:49 Uhr

Hallo Mädels ich habe das Problem das ich sehr lange zyklen habe und den ES erst so um den 44ZT..... so nun bin ich heut erst bei ZT 34 und hatte vor zwei tagen schon 2 mal beim toi gang, durchsichtigen ZS, der aber nicht wirklich spinnspar war, aber etwas zäh und glitschig.... und dann war wieder nichts, heut hat ich das schon wieder 1 mal.... ist das denn nun der fruchtbare ZS oder der ZS der darauf hin deutet das es balb soweit ist????
habe leider heut morgen auch vergessen einen ovu test zu machen, da ich sofort nach dem aufstehen erst mal plötzlich kurz durchfall bekam#kratz..... warum auch immer....
sooooo sorry fürs#bla aber weiss nun gar nicht ob das ES oder halt noch nicht ist.... ach ja und stechen und ziepen hab ich schon seid 2 wochen mal hin und wieder etwas...

Danke für meinungen oder kommentare
LG

Beitrag von mia-83 11.04.10 - 07:47 Uhr

Hallo, bin da auch kein Experte. Zu lesen findet man ja immer das Kriterium "spinnbar", manche haben auch kaum einen und bei mir ist es mnachmal auch unterschiedlich zwischen den Zyklen. Denke Bienchen setzen schadet nichts :) - wenn man denn Lust hat.

Schönes Wochenende