regenbekleidung... lidl oder andere???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleine-frage 10.04.10 - 22:51 Uhr

hallo,

ich habe leider die aktion von lidl verpasst, weiss jemadn ob und wann oder ob wo anders wieder so eine aktion ist, oder wo man am besten bzw. günstigsten regenbeklidung her bekommt?!

Beitrag von chaos-queen80 10.04.10 - 22:55 Uhr

Wir haben dieses Jahr die vom Aldi gekauft und die sind sehr dünn.

Letztes Jahr hab ich die vom KiK gekauft, die sind etwas stabiler. Hose und Jacke kosten jeweils um die 5-7 EUR, das ist echt ok.

Schau mal nach!

LG
Tina

Beitrag von maverick81 11.04.10 - 07:10 Uhr

Hi,

ich habe unsere auch von aldi. real hatte aber auch welche ( gefüttert). ansonsten c&a, waren auch nicht so teuer.

lg

sabrina mit nika marie und helena sophie *02.10.2010

http://www.nikaundhelena.de

Beitrag von pinklady666 10.04.10 - 23:05 Uhr

Hallo

Die gefütterten Matschkombis hol ich immer beim Aldi.
Für den Sommer mag ich jedoch die Playshoes lieber. Hab da das Gefühl dass Marie damit weniger schwitzt. Obs stimmt weiß ich nicht.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von hutzel_1 10.04.10 - 23:10 Uhr

Wir haben meist die Regenhosen von Tchibo, ansonsten kaufe ich die Dinger häufig auf Flohmärkten! Wir brauchen immer zwei von einer Größe (KiTa und zu Hause), da tuen es die Flohmarkthosen bestens ;-)

Hutzel_1

Beitrag von olle 11.04.10 - 13:06 Uhr

Hi,
ich habe für Sohnemann jetzt eine Regenhosen und eine Regenjacke bei DM gekauft. Scheint von der Qualität ganz in Ordnung zu sein, auf jeden Fall ist das Material nicht ganz so dünn wie bei manch anderen Kombis. Der "Praxistest" steht allerdings noch aus ;-).
LG
Olle