ALLE Fotos vom Laptop gelöscht......Kann ich diese irgendwie ...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von juniglueck 10.04.10 - 23:01 Uhr

zurückholen??

Hallo Ihr Lieben,


mir ist was ganz dummes passiert. Ich habe, wie auch immer, alle Fotos vom Laptop geschmissen und den Papierkorb geleert. Super, was? Also, sowas blödes ist mir noch nie vorher passiert. Alles Bilder vom Kind, von der Hochzeit usw.

Kann man die irgenwie zurückholen?? Oder dieses Löschen rückgängig machen, auch wenn der Papierkorb schon gelöscht wurde??

Ich habe hier VISTA drauf.


Danke und schönes WE,
JG

Beitrag von terminor 11.04.10 - 01:01 Uhr

Ja, es gibt zig kostenlose Recovery Programme im netz.

Google mal...

Beitrag von basti-83 12.04.10 - 17:52 Uhr

Also ich benutze das Programm
Stellar Phoenix Windows Data Recovery ist aber leider nicht kostenlos
Für die kostenlose Variante würde ich dir das Vorschlagen
http://www.freeware.de/download/pc-inspector-file-recovery_7001.html
Und wenn du deine Bilder immer noch nicht hast, kannst du ja auch von Windows die wiederhestellungskonsole benutzen wenn sie aktiviert ist\war wie du da drauf zugreifst ist hier beschrieben http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-happened-to-the-Recovery-Console