Was ist denn Kindleinkomm Tee??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruebe2603 10.04.10 - 23:09 Uhr

Bitte klärt mich mal einer auf hier....ich fange nächste Woche mit Ovu an....aber was bewirkt der Tee und wo bekomme ich ihn????

Danke für eure Antworten

Beitrag von nycy27 10.04.10 - 23:26 Uhr

Dieser Tee soll beim Schwanger werden helfen und man bekommt ihn in der Apotheke !!


lg nicci

Beitrag von storchprogramm.de 11.04.10 - 07:25 Uhr

Das ist ein sogenannter Fruchtbarkeitstee, der dich beim Kinderwunsch natürlich unterstützen soll. Es gibt den Kindleinkomm Tee, den Storchentee und noch diverse andere Fruchtbarkeitstees, die du dir auch selbst mischen kannst mit Kräutern wie z.B. Schafgarbe, Frauenmantel, Beifusskraut etc.
Ich habe mir auch einen solchen Fruchtbarkeitstee gemischt und zusammen mit anderen Sachen wie Globulis bin ich dann kurz nach der Einnahme trotz schon etwas längerer Wartezeit schwanger geworden.
Habe einige Rezepte dazu in meinem Blog aufgeschrieben. Webadresse findest du in meiner Signatur.
Viel Erfolg :-)
Liebe Grüße
Veronika