bei ebay was ersteigert und Verkäufer meldet sich nicht

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von eite_80 10.04.10 - 23:11 Uhr

Moin!

Menno, ich bin echt "säuerlich" ich habe bei ebay einen Esstisch (Abholng) ersteigert für 1€ #huepf - und was ist .... die meldet sich nicht ich hab mind. 10 Mails geschrieben und das ist nun fast 14 Tage her...hab ich da ne Chance?? Eher nicht, oder? Ich hab ihr eben nochmal geschrieben, wenn Sie sich bis Sonntag Abend nicht meldet, wende ich mich an Ebay, aber was bringts´denn ??

Habt ihr nen Tip/Rat für mich, wie ich doch noch an meinen Tisch rankomme, klar "ärgert" die sich aber damit muss man rechnen, wenn man den Tisch für 1€ da reinstellt...oder??

Naja...mal schau`n

VLG Ivonne

Beitrag von schwarzesetwas 10.04.10 - 23:14 Uhr

Fall bei Ebay melden.
Fertig.

Und abwarten.

Lg,
SE

Beitrag von knatsel 11.04.10 - 00:11 Uhr

Wie sieht es mit der "Herzlichen Glückwunsch-Mail" von ebay aus? Da steht doch normalerweise die Adresse des VK dabei #kratz

LG knatsel

Beitrag von vicky75 11.04.10 - 08:42 Uhr

Also ich würde es jetzt auch bei Ebay melden, auch wenn es nichts bringt, dass die Bscheid wissen, denn sowas kann er ja bei anderen auch machen. Dazu negative Bewertung und froh sein, dass es nur 1 € war den du investiert hast...auch wenn es ganz klar schade ist!

Lg Vicky

Beitrag von knuddel24688. 11.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo!

du hast doch die "Herzlichen Glückwunsch" Mail bekommen. Da steht die Adresse doch bei. Hinfahren und auf Herausgabe bestehen!

GLG
Vanessa