Muss doch unters Messer :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 10.04.10 - 23:14 Uhr

Hu Hu Mädels !!

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet wegen meinen PAP4A Wert :-(
Nun war ich bei der Dysplasie -Sprechstunde und es wurde festgestellt das ich nun doch zur Koni muss :-[

In Zwei Wochen ist es dann soweit #zitter#zitter#zitter

Mein Mann lässt sich nun auch testen *95 Euro* aber das ist es uns Wert denn schliesslich geht es ja um die Gesundheit !
Muss nun leider doch noch mein KIWU zurück schieben #aerger

Hat eine von euch erfahrungen mit einer Koni ??

hab schon gehört das es nicht so schlimm sein soll aber als man mir einige Proben entnommen hat hatte ich schreckliche Schmerzen und Blute nach Drei Tagen immer noch ist das normal ??? Man hat doch nur 6-7 Proben entnommen #kratz#kratz und starke UL scmerzen hab ich nun auch #schmoll

Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar #blume

und Sorry für das ganze #bla

GLG Nicci #blume

Beitrag von mschristel 11.04.10 - 00:03 Uhr

Hallo Nicci!

Bei der Dysplasiesprechstunde wurde mir auch eine Probe entnommen (tat echt sehr weh) und ein CIN III festgestellt. Die Ärztin riet mir auch zu einer Koni. Ein paar Tage später habe ich aber festgestellt, dass ich schwanger bin. Also wird im Moment alle 8 Wochen eine Untersuchung mit dem Kolposkop gemacht und überprüft, ob sich etwas verändert hat. Ca 8 Wochen nach der Geburt wird die Konisation dann durchgeführt. Würde mich auch interessieren, wie ihr die Koni empfunden habt. Bin mir auch etwas unsicher, wie ich und mein Partner danach beim Sex 'verfahren' sollen, damit ich mich nicht wieder anstecke, falls er das Virus auch hat. Blicke durch das Ganze Thema leider immer noch nicht 100%ig durch und würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.
Viele Grüße, Christel

Beitrag von blaubaby79 11.04.10 - 08:18 Uhr

hi du

ich habe am donnerstag die op mein pap abstrich war 4a

meld dich doch dann können wir uns austauschen

gruss alex