hilfe..hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viorica26 10.04.10 - 23:19 Uhr

hallo.....brauche eure rat.....ich habe am 17 mein regl gehabt....habe am 27 und 29 geschlechtsverkehr gehabt....normalerweise müste ich meine tage am 15 bekommen.....ich hatte gestern 2 blutttropfen auf der binden und jetzt nichts mehr.....ich fühle mich auch nicht schwanger....ich bin nur mis drauf...ich spinne nur weil mein mann kein kaffe runter läst...so was ist mir noch nie passiert...egal wer was zu mir sagt ich spinne und fange ich fast zum heulen... ......bitte um eure rat......

Beitrag von kiddi26 10.04.10 - 23:22 Uhr

mach einen sst... dann weisst was sache ist...#cool

Beitrag von viorica26 10.04.10 - 23:24 Uhr

hallo...ist das nicht zu frü...

Beitrag von nycy27 10.04.10 - 23:25 Uhr

Es könnten Einnistungs-blutungen gewesen sein aber sicher sagen kann dir das nur ein SST !!!


Meine beste Freundin war auch immer sehr mies drauf und dann ein paar tage später hielt sie einen positiven SST in der Hand !! Aber wie gesagt besser wäre wohl eher einen Test zu machen !!!!

Meine Daumen hast du #pro viel #klee


Glg Nicci