Elterngeldstelle???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 10.04.10 - 23:28 Uhr

hallo liebe bald werdende mamis,

bin ein bisschen verwirrt, wo schicke ich eigentlich den elterngeldantrag??? bin aus düssedorf (NRW). danke im voraus

Beitrag von lion1984 10.04.10 - 23:54 Uhr

hallo. gib einfach bei google mal den begriff "Elterngeldstellen" ein, dann findste unter anderem seite wie diese hier: http://www.elterngeld.net/elterngeldstellen.html

lg, franziska

Beitrag von susannea 10.04.10 - 23:54 Uhr

GUck mal unter www.elterngeld.net, dort findest du die entpsrechenden Stellen für dich.