Was soll ich denken?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ichweisses 10.04.10 - 23:29 Uhr

Hallo....

Ich hoffe ein paar Denkanstösse zu bekommen.....

Ein netter junger Mann hat mich via Internetplattform angeschrieben, da er beruflich in meiner Stadt zu tun hatte und jemand suchte um gemeinsam etwas zu unternehmen. Nach einigen kurzen Mail mit Fotoaustausch, haben wir uns schliesslich getroffen und sing gemeinsam Essen gegangen.

Wir haben uns sehr gut unterhalten, es war ein ganz toller Abend, ein sehr interessant Mann. Als ich dann zu hause war, schrieben wir noch einige SMS, wo er mir sagt das er den Abend sehr schön fande und gerne wieder etwas unternehmen würde, wenn er wieder beruflich in meiner Stadt wäre.

Nach dem wir uns dann per SMS verabschiedet hatten und eigentlich einen wirklich schönen Abend mit guter unterhaltung nun verbracht hatten, meldete ich mich am Morgen bei, bekam allerdings keine Antwort, was ok war, nach dem cih den ganzen Tag nichts gehört hatte von ihm, versuchte ich ihn anzurufen, Handy aus.

Nun ist es so, das sein Handy seit Mittwoch aus ist und keinerlei Lebenszeichen mehr von ihm kam. Ich weiss das er bis Freitag Mittag in meiner Stadt beruflich zu tun hatte, aber seit Mittwoch ist das Handy aus.

Erst dachte ich AKKU alle, aber jetzt wo er wieder in seiner Stadt ist, könnte er es ja wieder an machen?

Irgendwie beschäftigt mich e sgerade sehr. Will er keinen Kontakt mehr und traut es sich nciht zu sagen? Warum ist er absolut nciht ereichbar?

Er ist Single, keine Kinder und ich hatte das Gefühl, das der Abend wirklich uns beiden gefallen hat....

Was soll ich denken????

LG
ich weiss es (diesmal nicht)

Beitrag von Tjaahaaaaaa. 10.04.10 - 23:53 Uhr

Er hatte ein zweites Date und findet sie besser, als Dich.

Unschön, aber wohl die Wahrheit.

Schlag ihn Dir aus dem Kopf.

Beitrag von ichweisses 11.04.10 - 00:02 Uhr

Hallo...

danke für Deine Antwort.

Ob er ein zweites Date hatte oder nicht ist nicht relevant für mich, weil wir nur Essen waren, das kann er auch mit anderen netten menschen. Wenn sein Handy seit Mittwoch aus ist, frage ich mich nur gerade ob er für jedes Date ne andere Nummer hat.

Ob er eine andere besser findet oder nicht, spielt für mich keine Rolle, da es ein einfaches Date mit einer netten Unterhaltung war.

Nur würde ich gerne wissen woran ich bin. Sollte ihm meine Nase doch nciht gepasst haben, ist das in ordnung, würde es nur gerne wissen wollen, weil eben die Unterhaltung und auch die mails vorher sehr ehrlich waren fande ich.

Wie dem auch sei, mal schauen, ob sein handy irgendwann mal wieder an ist.

LG
ich weiss es (diesmal nicht)

Beitrag von Tjaahaaaaaa. 11.04.10 - 00:16 Uhr

Du machst Dir immer noch Hoffnungen?

Ich versteh Dich nicht.

Das Ding ist doch gegessen. Heute ist Samstag/Sonntag.

Vielleicht wollte er Dich nur vögeln, konnte er nicht. Wen gefunden, der es mitmacht und gut.

Leider haben viele Menschen nicht den Arsch in der Hose, etwas zu beenden.

Beitrag von ichweisses 11.04.10 - 00:32 Uhr

Hallo...

nein ich mache mir keine Hoffnung, warum auch.Ich würde nur gerne wissen woran ich bin mehr nicht.

Wenn das Ding gegessen ist, dann werde ich das akzeptieren, villeicht traut er sich es mir auch persönlich zu sagen und genau den Eindruck hatte ich eben nicht.

Und nein er wollte mich nicht vögeln....Auch schätze ich ihn nicht unbedingt so ein, das er nur jemanden fürs Bett sucht. es gibt scheinbar nochkultivierte menschen die nicht nur an Sex denken. Wenn er es gewollt hätte, hätte er esmir signalisiert.

Vielen Dank....

LG
ich weiss es (diesmal nicht)

Beitrag von me,myself and I 11.04.10 - 01:19 Uhr

Hallo :)

Hm... wie wäre es wenn du erstmal ein bisschen abwartest, vielleicht gibts am Ende einen ganz einfachen Grund warum sein Handy aus war?!
Ich meine es scheint ja für "alle" aus gewesen zu sein und nicht nur für dich, denn ich glaube kaum, dass es mehrere Nummer parat hat...

Hast du es mal mit email versucht oder über diese Plattform?Ich würde das noch versuchen und ansonsten, mich danach (nach der email) mich nicht mehr weiter melden

Viel Glück #klee


LG

Beitrag von ichweisses 11.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo

danke Dir für Deine Antwort.

Du hast recht das Handy war für alle aus, nun weiss ich aber nicht ob es sein privates Handy oder das Geschäfts Handy ist.

Ich habe ihm eine Email geschrieben und eine Lesebestätigung angefordert, aber kam bis heute nichts.

Ich werde nun erstmal warten.... sollte er sich nicht mehr melden, dan ist das ok, vielleicht hat es einen Grund, aber ich denke der Zeitraum ist schon zu lang.

Selbst wenn das Handy ins Wasser gefallen wäre und er somit meine Nummer nicht hätte, hat er meine Email und Internet und könnte sich darüber melden...

Danke Dir.

LG
ich weiss es (diesmal nicht)

Beitrag von ciocia 11.04.10 - 09:00 Uhr

Vielleicht hat er sein Handy verloren? Hast du noch andere Möglichkeiten ihn zu kontaktieren? Wenn er das Handy tatsächlich verloren hat, war deine Nummer ja drin gespeichert und er kann sich jetzt nicht melden.

Hast du seine E-Mail Adresse? Oder ist er auf wkw oder Ähnlichem? Ich würde um keine langen Erklärungen bitten sondern einfach- wenn du an mir interessiert bist schreib mich kurz an und wenn nicht brauchst du nicht zu antworten.

viel Glück

Beitrag von ichweisses 11.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo...

auch Dir danke ich für Deine Antwort. Ja ich habe seine Email Adresse, habe ihm auch schon eine Email geschrieben, mit der Bitte mir zu sagen, ob Interesse besteht oder nicht, aber auch da kommt nichts zurück.

Ich warte einfach noch...

In einer mail stande, das er am 29./30.04.2010 wieder beruflich in meiner Stadt wäre....mal schauen...

Habe schon an einen Unfall oder so gedacht.

Weil der Eindruck und sein Bild was ich vonihm habe, sehr ehrlich und aufrichtig war.

Naja schauen wir mal.

Einen schönen Sonntag noch

LG
ich weiss es (diesmal nicht)

Beitrag von ??? 11.04.10 - 10:54 Uhr

Er ist Single, keine Kinder und ich hatte das Gefühl, das der Abend wirklich uns beiden gefallen hat....



bist du sicher??

Beitrag von ichweisses 11.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo...

ja hatte ich und eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher.

Er hat keine Bekanntschaft für den Sex gesucht oder eine Beziehung, sondern einfach nur die Stadt kennen zu lernen, Unternehmungen und das eben nicht alleine.

Wie gesagt, wir hatten vorher schon Email Kontakt. Und auch beim Essen (4 Stunden lang) hat sich mein Eindruck bestätigt.

Eigentlich habe ich eine gute Menschenkentniss, aber diesmal wohl doch nicht???

LG
ich weiss es (diesmal nicht)

Beitrag von ??? 11.04.10 - 11:56 Uhr

auch wenn man gute menschenkenntnis hat, kann man sich doch mal täuschen. wieviele leute sind im internet schon auf menschen reingefallen, wo man echt dachte die sind ok und alles ehrlich usw. und dann stellte sich doch was anderes raus...
irgendetwas muß da ja sein, denn sonst würde er sich zurückmelden. sei es das er das handy verloren hat oder sein ladegerät verlegt, doch eine freundin/familie usw. (manche können sowas doch gut verbergen!!), vielleicht doch ein unfall oder er hat einfach kein interesse mehr #kratz

am ehesten würde ich das mit freundin/familie sagen oder das er kein interesse mehr hat #gruebel

Beitrag von ichweisses 11.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo...

selbst wenn er Familie hat, wäre das auch ok.

Was mich nur wundert, das sein Handy seit Mittwoch ausgeschaltet ist, obwohl er noch beruflich hier zu tun hatte.

Selbst wenn er wieder in seiner Stadt ist, könnte er es ja wieder anmachen?

Ach ich weiss auch nicht, aber vielleicht hat er kein interesse mehr.

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.

LG
ich weiss es (diesmal nicht)

Beitrag von paulfort35 11.04.10 - 15:06 Uhr

Er scheint doch nur eine nette Gesellschaft für einen Abend gesucht zu haben. Da liegt es nahe, dass er keinen weiteren Kontakt will und sich evtl. belästigt fühlt.