Doppelherz Vitalstoffe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelliese 10.04.10 - 23:29 Uhr

In welcher Drogerie bekomme ich das ?

Diese Omega-3-Fettsäuren (DHA) sind ja nomalerweise als eigene Kapseln, zb bei Femibion oder Materna etc.
Bei Doppelherz Vitalstoffe ist das DHA + Fols. alles in einer ?!

Braucht man dann noch zusätzlich das Metafolin ?

Bzw. welche Alternativen gibts noch zum teuren Femibion/Materna und wie sie alle heißen, in denen mehr als nur Folsäure drin ist.