Kommt bei euch auch schon der Eismann??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jeremiaskilian 10.04.10 - 23:45 Uhr

Hallo!

Bin ganz verwundert! #kratz

Seit 2 Wochen fährt hier schon der Eismann durch die Gegend. Ob bei Sonne oder Regen! Der Frühling fällt wohl dieses Jahr aus oder wie?#gruebel

LG Nadine

Beitrag von schneckerl_1 11.04.10 - 00:25 Uhr

Hallo,

meinst du den Tiefkühllieferanten "Eismann" oder einen Eisverkäufer?
Denn die Fa. Eismann fährt bei uns während des ganzen Jahres rum. Einen Eisverkäufer habe ich noch nicht entdeckt. LG

Beitrag von jeremiaskilian 11.04.10 - 00:33 Uhr

Hi!
Nein kein Bofrost oder so, die fahren hier auch das ganze Jahr!

Meine eine Eisverkäufer/in. Eis + Waffel!:-D

Eisdielen haben ja auch schon offen, aber dass die Alte jetzt schon mit dem Wagen durch die Gegend fährt...#snowy

LG

Beitrag von sunshine7505 11.04.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen!
Bei uns kommt der Eiswagen schon seit Mitte März. ;-)
LG Katja mit Julia (fast 5) und Sebastian (22 Monate) #sonne

Beitrag von rienchen77 11.04.10 - 09:07 Uhr

der kommt schon seit dem 1. März...

Beitrag von mauseannie 11.04.10 - 11:49 Uhr

Bei uns faehrt der das ganze Jahr rum. Was soll der Eismann denn sonst im Winter machen? :-D

Beitrag von jeremiaskilian 11.04.10 - 12:03 Uhr

Echt? Ich meine jetzt den, der den Kindern Eis verkauft im Hörnchen!;-)

Find das diesmal echt früh!

Beitrag von mauseannie 11.04.10 - 13:44 Uhr

Ja, ich mein den auch. Ohne Witz, wir haben den hier das ganze Jahr.

Beitrag von jeremiaskilian 11.04.10 - 15:41 Uhr

Uah, und dann noch in Irland! ;-)