Was passt zu bayrischen Wurstsalat?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von curlysue2 10.04.10 - 23:53 Uhr

Hallo,

für Montag habe ich Wurstsalat eingeplant mit Baguettebrot. Da es aber Premiere ist und ich nicht weiß ob Sohn und Tageskind den auch mögen, würde ich gerne noch eine Beilage dazu servieren, an der sie sich notfalls ohne Salat auch sattessen können. Im Moment bin ich da aber etwas einfallslos.
Da ich vormittags mein Tageskind zur Eingewöhnung im Kindergarten begleite, sollte es etwas sein, was schnell und komplikationslos zuzubereiten ist.
Beide Kinder sind relativ komplikationslos beim Essen (fast alles wird probiert und vieles sogar gegessen;-) )

Schon mal Danke im Voraus für Eure Antworten.

LG

curlysue

Beitrag von schwarzesetwas 11.04.10 - 00:02 Uhr

Mach ein paar Nudeln dazu.
Den kannst Du prima unter den Salat mischen, wenn er nicht 'pur' gegessen wird.

Lg,
SE

Beitrag von henne75 11.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo !

Also wir essen den Wurstsalat entweder mit Brot oder
mit Bratkartoffeln.

Die könntest Du super vorbereiten, nur noch braten und zur Not ist es halt auch ne richtige Mahlzeit!

Lg,

henne75

Beitrag von curlysue2 11.04.10 - 16:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten:-)

Ich habe mich jetzt für die Nudeln entschieden, die werden auf alle Fälle gegessen. Die Kartoffeln sind aber auch gespeichert als weitere Variante o. Beilage beim nächsten Mal.

LG

curlysue

Beitrag von frozaen85 11.04.10 - 19:59 Uhr

Zu Wurstsalat müssen ganz klar Pommes :-)
Das gibts hier in der Pfalz überall und ist meega lecker #mampf
Sowas könnt ich jetzt auch essen.
LG

Beitrag von tanjaleiss 12.04.10 - 10:50 Uhr

vielleicht mit butter-brezen???? gannnzzzz leeckker....

Beitrag von robingoodfellow 12.04.10 - 11:46 Uhr

Zu am echten boarischen Wurschtsalat gehört nix anderes als Brez'n.

Alles andere ist Banausentum vom feinsten.

LG