Rehakids

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von doreen1975 10.04.10 - 23:57 Uhr

Hallo,
hinweisen möchte ich auf den Link www.rehakids.de, dort kann man sich mit Angehörigen kranker Kinder austauschen. Hannah (6) wurde mit einer Ptosis geboren, auf dieser Seite habe ich einige Eltern kennengelernt, deren Kinder unter genau dieser Erkrankung leiden und mit denen ich mich austauschen kann.
Gruß
Doreen

Beitrag von nicola_noah 11.04.10 - 07:41 Uhr

Hallo Doreen,

Ja stimmt,das ist echt eine Tolle Seite,ich bin selber nun schon 2 1/2 Jahre dort,seit Maximilians Geburt.

Beitrag von 3erclan 11.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo

leider wird mein Nick dort nicht freigeschaltet.

lg

Beitrag von danimitben 11.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

vielleicht musst du einfach noch mal an die Freischaltung erinnern. Ich bin auch schon 1,5 Jahre bei den Rehakids. Ich wurde auch nicht freigeschaltet und nach einer Erinnerung ging es dann sofort. Vielleicht ist da irgendwas untergegangen!

Liebe Grüße
DANI mit BEN im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von 3erclan 11.04.10 - 13:13 Uhr

hALLO

wie erinne ich die daran???

Kann ja nirgends schreiben

lg

Beitrag von danimitben 11.04.10 - 16:07 Uhr

Hallo,
versuch es mal an webmaster@rehakids.de , von hier habe ich meine Aktivierung bekommen. Ich hoffe es klappt!

LG DANI

Beitrag von nicola_noah 11.04.10 - 19:24 Uhr

Hast Post,Thomas hat sich bei mir gemeldet;-)