Ach Menno *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 11.04.10 - 00:14 Uhr

Jetzt hatte ich mich so darauf gefreut das heut mein Angelsound kommt und es war nicht bei der Post dabei #schmoll
Jetzt muss ich bis Montag warten und hoffen das er dann endlich kommt.

Mein letzter US ist schon wieder 4 Wochen her und der nächste ist erst am 19. #schmoll
Will endlich Neuigkeiten von meinem Kleinen haben#verliebt

Beitrag von sumsum-80 11.04.10 - 00:41 Uhr

Hallöchen...
...wenn man wartet dauert es immer ewig!! ;-)

Vor 4 Wochen u. am 19 erst wieder Termin??? #schock
Warum macht er so große lücken dazwischen?? Eigentlich sollte man doch alle 4 Wochen hin!!

Liebe Grüße

Beitrag von beckie83 11.04.10 - 09:10 Uhr

Mmhh ich denk mal weil ich noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft bin...und so gesehn sind es ja dann "nur" 5 Wochen....
Also darüber mach ich mir keinen Kopf... vielleicht ist mein Kleines ja übergesund *gg*:-p