Back again nach 7 Monaten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubuca 11.04.10 - 02:11 Uhr

Hallo ihr lieben, lang ist es her und da dachte ich ich melde mich mal wieder. Vor genau 7,5 monaten hatte ich meine op(myomentfernung) ja und heute hat der schwangerschaftstest "schwanger und2-3wochen " angezeigt.wir sind happy und auch etwas zurückhaltend und düsen am montag erstmal zum Doc... hoffentlich ist nun alles gut und wir können endlich anfangen uns zu freuen... gute nacht und drückt uns die daumen für und am montag... MERCI ;)

Beitrag von chani79 11.04.10 - 08:19 Uhr

Willkommen zurück und alles Gute für Dich und Deinen Zwerg...
Meine Daumen hast Du ;)

Beitrag von twix08 11.04.10 - 10:39 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von hoffnung2010 11.04.10 - 12:16 Uhr

meine daumen sind auch gedrückt!!!

bin mit myom schwanger und alles is gut...aber es kommt ja auch immer drauf an, wo es sitzt und wie groß es is/war....

wünsch dir/euch alles gute!

lg hoffnung