Noch niemand wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 11.04.10 - 05:18 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!

Also wirklich ich sitze nun schon seit Stunden hier und warte, dass jemand von euch wach ist. Aber offenbar bin ich die Einzige, die seit 2:30 munter ist.
Und das, obwohl mein Freund extra Nasen-Strips gekauft hat, damit er nicht mehr schnarcht! Die helfen wirklich wunderbar! Ich hör echt nichts! Und dennoch kann ich nicht schlafen. Bauchmaus tritt fröhlich in meinem Bauch herum...

Nun ja, gefrühstückt hab ich auch schon.
Ich konnte den armen Erdbeeren nicht mehr zuhören...
"Iss uns endlich!" und "Wir sind sooo lecker" haben sie gerufen. Ich habe versucht, sie zu ignorieren. Aber als dann mein Magen auch noch anfing mit "Ich hab Hunger" und "Ich liebe Erdbeeren", war es vorbei und ich konnte nichts mehr dagegen tun.
Ich hab mir ne Handvoll Erdbeeren geholt, gewaschen, geschnitten und zusammen mit lecker Cornflakes und Rosinen in ne Schüssel voll Milch gegeben.
Und natürlich genüsslich verspeist. Und das Ganze um 4:30 Uhr morgens.

Aber jetzt werd ich wieder ins Bettchen gehen und mit Schatzi kuscheln. Der ist immer so schön warm :-) Leider hilft mir das grad gar nicht, weil ich Hitzewallungen hab, aber ich werd trotzdem mit ihm kuscheln. Denn mir fällt nichts ein, das ich sonst machen kann. Ich denke, würd ich jetzt anfangen, das Geschirr zu spülen, mein Freund würde aufwachen und mich fragen, ob ich übergeschnappt bin...

Also dann! Ich wünsch euch allen einen schönen Start in den Sonntag!

Beitrag von eisbluemchen1809 11.04.10 - 08:51 Uhr

Ach menno, hätte ich das gewußt.
ich saß seid 3:30 im Wohnzimmer mit bären Hunger, hab erst 2 Brotscheiben verspeist und ne Milch getrunken und war mal hier schauen ob noch wer wach ist ;-)
bin dann auch wieder um 4 in Bettchen dann hats nochmal mit Schlaf geklappt!

dito schönen SOnntag

vg eisbluemchen ET-5