ab wann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 11.04.10 - 07:24 Uhr

wächst eigentlich der Bacuh, ab welcher woche?
Ich bin zwar schon das 2x ss aber ich hab alles vergessen...bei meinem Sohn hat man lange nichts gesehen.:-p
Das heisst doch immer beim 2 Kind wächst er schneller, nur ich merk davon noch garnichts. Bin jetzt in der 13 SSW und mein Bauch ist immer noch flach wie ein Pfannkuchen!;-)
Aber aufgebläht bin ich immer am Abend!
Ich hab einen Newsletter bekommen da drin steht das jetzt langsam der Bauch anfängt zu wachsen und es für die Leute sichtbar wird. Auch an Gewicht legt man langsam zu. Tja bis jetzt hab ich 2 Kilo abgenommen...

Wie ist es bei euch?:-p

Beitrag von nachtelfe78 11.04.10 - 07:28 Uhr

Huhu!

Also richtig sichtbar fand ich meinen Bauch ab 17.SSW herum.
Vorher hab ich zwar auch schon Bauch bekommen...sieht man leider auf den Fotos in meiner VK nicht so schön, aber von 5.SSW bis 20.SSW war ich von 91 cm auf 104 cm. Der Arzt hat gemeint dass das so früh nicht sein kann...Tja, ich hab von Anfang an gemessen und fotografiert. :-D
Bin inzwischen bei 118cm #zitter!

LG nachtelfe78 ET-8

Beitrag von julian079 11.04.10 - 07:34 Uhr

ist ja wahnsinn#schock hast du aber schön alles festgehalten. Ich bereue es das ich es bei meinem Sohn nicht auch so fotografiert habe:-p
Die Veränderungen sind ja genial. Hast du denn auch die Zunahme festgehalten? Ab wann gings bei dir los?;-)

Beitrag von nachtelfe78 11.04.10 - 07:39 Uhr

Also ganz detailliert habe ich das auf meiner Homepage festgehalten.

http://www.schmusedeckchen.de

Unter "Babybauch". ;-)

LG und viel Spaß beim gucken. :-D

Beitrag von julian079 11.04.10 - 07:53 Uhr

Hey, deine Homepage ist aber schön;-)
Find ich richtig klasse! Auch das Kinderzimmer ist wunderschön:-D
Super:-p

Beitrag von nachtelfe78 11.04.10 - 07:59 Uhr

#hicks Danke Dir! :-)

Beitrag von nickel-79 11.04.10 - 08:10 Uhr

hi,
bin auch zum 2. mal schwanger und mein Bauch war ab der 12. Woche schon als " vollgefressen" zu sehen und mittlerweile ist es ein kleiner Babybauch.

LG Nicole 19. SSW und Ben, der in 4 Tagen 6 wird

Beitrag von malzbier75 11.04.10 - 08:15 Uhr

Ich hab schon einen eindeutig kleinen Babybauch. Bin aber auch klein und hab einen kurzen Bauch, also nicht viel Platz.

Beitrag von babe2006 11.04.10 - 08:53 Uhr

Hallöchen,

trotz ganz flachen Bauch nach meiner ersten SS 2006, sah man bereits in der 12/13 woche das ich schwanger bin..

Bild in VK
;)

es ist von Frau zu Frau unterschiedlich... bei manchen sieht der bauch im 9.Monat noch aus als wären sie erst im 5...


alles liebe

Beitrag von zimtmaedchen030 11.04.10 - 09:11 Uhr

Meiner wächst seit der 12. SSW. Allerdings noch nicht unbedingt sichtlich.
Ich habe ungefähr in jeder Woche an zwei Tagen ein enormes Drücken am Bauch gespürt. Es war ganz schön unangenehm, das heißt ich konnte abends nichts machen außer mich auf die Couch langzulegen.

Liebe Grüße