Wann kommen die zähne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babea007 11.04.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen!!

Meine süße (9mon) hat noch keine zähne und es sieht auch nicht danach aus als würde da was kommen.
wann haben eure süßen zähne bekommen??


liebe grüße

sandra

Beitrag von canadia.und.baby. 11.04.10 - 08:06 Uhr

Guten morgen Sandra,

jedes Kind braucht seine Zeit , bei dem einen kommen sie früher bei dem anderen Später.

Meine ist 21 Wochen und drückt momentan den ersten raus.

Mein Cousin hatte damals kurz nach dem ersten Geburtstag den ersten Zahn und hatte noch mit 21. Jahren 1-2 Milchzähne :)


Kopf hoch sie kommen !

Lieben gruß
und einen schönen Sonntag.

Canadia mit Jasmin

Beitrag von flipsa 11.04.10 - 08:18 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist nun 10 Monate alt und es ist auch noch kein Zahn in Sicht.
Sie sabbert zwar wie wild und kaut auf allem rum...aber das wars auch schon :)

LG

Beitrag von kiwi-kirsche 11.04.10 - 08:21 Uhr

Hey,
also mit knapp 8 Monaten hat mein Lütte seinen ersten bekommen...naja, jetzt wird er bald 10 Monate und es sind immernoch erst 2 Beißerchen;)

lg

Beitrag von babea007 11.04.10 - 08:41 Uhr

Danke fpr eure antworten :)
dann aheißt es warten.

Beitrag von sunflow82 11.04.10 - 11:04 Uhr

Meine Große hat ihre ersten Zähne mit 14 Monaten bekommen, hab mich damals total bekloppt gemacht!!

Beitrag von leona23 11.04.10 - 11:22 Uhr

Huhu,

mein Kleiner ist jetzt gerade 5 monate alt geworden und hat einen Schneidezahn.

Die beiden Augenzähne unten schieben sich auch gerade durchs Zahnfleisch.

Also is es wohl sehr unterschiedlich wann die Zähne kommen

Beitrag von lany 11.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo!

Mein Großer hatte mit 6 Monaten die ersten 2 Zähne.
Mein Kleiner ist jetzt 8,5 Monate und hat noch keinen;-)

LG Eva

Beitrag von strahleface 11.04.10 - 13:48 Uhr

Hey,

das ist sooooo unterschiedlich. Ich würde mir keine Gedanken machen, irgendwann bekommt jedes Baby seine Zähne ;-)
Unsere Maus hat gestern mit 5 Monaten ihren ersten unteren Schneidezahn bekommen #huepf - der ist ganz schön scharf. AUA.

LG Strahleface #verliebt