na toll, kein Kaffee mehr , SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 11.04.10 - 08:13 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

jetzt bin ich in der 19. Woche und wenn ich morgens meine eine Tasse Kaffee für den Tag trinke ist es danach nur noch reine Selbstbeherrschung das mit dem Sodbrennen nicht alles raus kommt #rofl
dabei freue ich mich abends im Bett schon auf mein leckeres Frühstück mit einer Tasse Kaffee...
Sonst habe ich kein Sodbrennen, was wohl heißt: Fingerchen weg von dem Zeug #schmoll

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Nicole

Beitrag von eisbluemchen1809 11.04.10 - 08:45 Uhr

Hi Nicole,

versuchs doch mal mit Milchkaffee, Milch soll ja bei Sodbrennen helfen :-) vielleicht kann man den Magen damit milde stimmen.

schönen Sonntag

Bine

Beitrag von nickel-79 11.04.10 - 09:10 Uhr

Das mache ich mal.

LG

Beitrag von engel2405 11.04.10 - 08:46 Uhr

Hallöchen,

versuch es doch mal mit Caro Kaffee. Vielleicht verträgst Du den besser? Schmeckt zwar nicht wie richtiger Kaffee, aber ein bisschen.

Liebe Grüße, Ina

Beitrag von nickel-79 11.04.10 - 09:10 Uhr

Hi,

als " Super-Mama" wollte ich am Anfang einfach Karo-Kaffee trinken, aber das ist ja soooo scheußlich :-)
und ich dachte es erinnert mich an früher :-)
dann lieber keine Erinnerung.

Danke

Nicole

Beitrag von beckie83 11.04.10 - 09:14 Uhr

Ja, da kenn ich.
Hab die letzten paar Male nach dem Erdbeeressen Sodbrennen bekommen ^^ Ich könnte weinen. Ich freu mich das ganze Jahr über auf meine Lieblingsfrucht und dieses Jahr wird Sie mir zum Verhängnis :(

Daher mein Neues Lieblingslied das ich summe wenn ich an Erdbeeren vorbei gehe : Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.... #cool