guckt euch das an...............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 11.04.10 - 08:16 Uhr

das kriegt man doch ne krise!!


so, erstmal nen frühstücks#fest für alle und ohne alkohol für alle werdenden mamis!

mein zb is ne große katastrophe.

http://www.mynfp.de/display/view/133105/

was meint ihr??

lg martina

Beitrag von malzbier75 11.04.10 - 08:33 Uhr

Warum? Ich sehe nix schlimmes? Was ist mit den Uhrzeiten?

Beitrag von malzbier75 11.04.10 - 08:34 Uhr

Ach ja, Tag 18 wird nicht geklammert, weil er nicht herausragt, also nicht gestört ist. Was ist mit Tag 17, gabs da einen Störfaktor?

Beitrag von martina2104 11.04.10 - 08:34 Uhr

immer zur gleichen zeit, außer die ausgeklammerten!

das is doch nen furchtbares auf und ab!

ich möchte meinen es haben!

aber irgendwie passiert nichts.

lg martina

Beitrag von malzbier75 11.04.10 - 08:36 Uhr

Das sind ganz normale Schwankungen. Was meinst du denn wie eine Kurve aussehen sollte? Wir sind doch keine Maschinen.

Beitrag von martina2104 11.04.10 - 08:39 Uhr

das ding is einfach, ich habe keine lust auf nen mega langen zyklus und das wird er werden, wenn nich bald der es kommt und da frustriert mich.

Beitrag von malzbier75 11.04.10 - 08:43 Uhr

Ja gut, aber das hat ja nix mit dem ZB zu tun. Kann ich aber verstehen. Ich hab relativ kurze Zyklen und war in der Bastelzeit nicht traurig drum.

Eines der obersten Gebote bei NFP ist "Geduld". Klingt leider blöd, ist aber so. #liebdrueck

Beitrag von babilon5 11.04.10 - 09:55 Uhr

Es gibt schlimmere , glaub mir !!!
Und selbst mit einem Aussichtlos scheinenden , kann man Erfolg haben !!!!
Sieh mal :http://www.mynfp.de/display/view/123255/
LG: Tina

Beitrag von martina2104 11.04.10 - 10:00 Uhr

ok, das sieht,wow, aus!!

lg martina