ich bin ja schon ein alter Fuchs was KIWU angeht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenwind 11.04.10 - 08:18 Uhr

... nu hab ich mir e n KIWU Buch gekauft, und ich muss euch sagen, da habe ich doch noch ein paar Dinge erfahren können, auch wie das mit dem Tempi messen funktioniert steht alles super erklärt drinne... und das BONUS für mich :-) ihc habe ja schon seit5 Jahren KIWU es macht mir unheimlihc Mut, da es bei der Autorin nach 7 Jahren geklappt hat. Auch wurde mir die Künstliche Befruchtung SO nicht erklärt, das Buch hätte ich wirklcih damals gebrauchen können.

Wollte das Euch nur mal berichten ... Ach ja für die die es interessiert... das Buch heisst "und der Klapperstorch kommt doch"

Vielen dank an die nette mithibblerin die mir das Buch empfolen hatte... hab leider den Namen vergessen.

Vielen dank nochmal :-)

lg Wolkenwind

Beitrag von 5kids. 11.04.10 - 08:26 Uhr

Freut mich für dich,daß es "immer noch" etwas gibt,was dir weiterhelfen kann. Drücke dir feste die Daumen,daß sich dein Wunsch endlich mal erfüllt - du hast es verdient! :-)

LG
Andrea

Beitrag von wolkenwind 11.04.10 - 08:30 Uhr

Dank dir :-)

Beitrag von malzbier75 11.04.10 - 08:27 Uhr

"auch wie das mit dem Tempi messen funktioniert steht alles super erklärt drinne"

Dafür empfehle ich eher das Buch "Natürlich & Sicher", das Standardwerk der AG NFP.

Beitrag von wolkenwind 11.04.10 - 08:31 Uhr

Danke :-) aber ich glaub das brauch ich jetzt nicht mehr ;-)

lg

Beitrag von wunschmama123 13.04.10 - 06:49 Uhr

Hallo Wolkenwind,

das Buch habe ich auch, finde das Buch auch klasse,

lg