Sieht nicht so schlecht aus,oder? Mal abwarten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von friends1979 11.04.10 - 08:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505096&user_id=885412

Was meint Ihr? Bin mir nicht sicher ob Schmierblutungen oder doch Einnistung? Ist eigentlich für Schmierblutungen vor der Mens ein bisschen sehr früh gewesen...In meinem Bauch boxt dazu zurzeit auch der Papst... Mal sehen...was das wieder zu bedeuten hat :-)

Danke und Lg


Beitrag von martina2104 11.04.10 - 08:38 Uhr

ich würde sagen, du bist schon es+11. deine balken sitzen nicht richtig!!!

aber die bienchen sitzen super!

nur noch 3 tage bis nmt! ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von friends1979 11.04.10 - 08:41 Uhr

Ja, ich bin da ganz bei Dir. Glaube das auch...

Danke fürs Daumen drücken. Kann ich gebrauchen :-) Mal schauen...

Beitrag von sam35 11.04.10 - 08:45 Uhr

Und für Mens ist deine Temp viel zu hoch.
Viel Glück#klee
Lg
Sonja

Beitrag von nadinchen80 11.04.10 - 09:39 Uhr

Tippe auf Einnistungsblutung.
Bei meiner ersten SS hatte ich an zwei Tagen um ES+6 auch gaaaanz leicht braunen Ausfluss oder SB.... Fazit wird im Sommer fünf Jahre alt.

Drück die Däumchen #klee