Abgelaufener Test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine-tom 11.04.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab gestern Abend (den kann man zu jeder Tageszeit machen und bei meinem Sohn war der gleiche Test damals Abends positiv#huepf) nen Test gemacht der schon im Dezember letzten Jahres abgelaufen war, hab gedacht so schlimm kann es ja nicht sein#hicks#schein Der war dann negativ#schmoll Ich bin jetzt 6 Tage drüber und die Mens ist nicht in Sicht, war mir schon ziemlich sicher das ich schwanger bin.

Jetzt zu meiner Frage, weiß jemand ob die Teste nach Ablaufdatum wirklich nicht mehr zuverlässig anzeigen? Ich meine 3-4 Monate drüber ist ja nicht so viel.

Hab kein ZB!

LG Nadine

Beitrag von vonny-z 11.04.10 - 09:01 Uhr

Ich würd an deiner Stelle noch zwei Tage warten und dann noch mal einen Test machen.
Es kann sein das der Test nicht mehr zuverlässig ist, oder das sich dein ES vielleicht verschoben hat.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag von nadine-tom 11.04.10 - 10:07 Uhr

Danke! Mal abwarten, hab sowieso in 2 Wochen nen Termin beim FA und da werd ich es ja dann sicher wissen!

LG Nadine