dauernd dieser anlauf SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 11.04.10 - 08:40 Uhr

hallo

mein es verarscht mich mom wie sau
der nimmt dauernd nur anlauf und nix der hupft einfach nicht
ist echt zum kotzen :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

hattet ihr auch sowas schonmal
achich mess immer zur gleichen zeit
und vaginal
daran kann das auf und ab net liegen

lg tina

Beitrag von herthagirl 11.04.10 - 08:45 Uhr

Mir gehts diesen Zyklus auch so...warte auch vergebens bisher. Echt nervig. Dachte schon, jetzt wäre er dagewesen und dann ist die Tempi doch wieder gefallen... Glaub ja schon langsam, dass das nen Zyklus ohne ES wird oder aber nen riesenlanger Zyklus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501996&user_id=506158

Beitrag von katzenmudda83 11.04.10 - 08:47 Uhr

ja das denk ich bei mir auch so langsam
komm mir irgendwie verarscht vor