Meint ihr das wars?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 11.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

bitte schaut mal auf mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Meint ihr das ich mich schon mit dem Gedanken anfreunden kann, dass die Pest kommt? Oder ist noch nix verloren?

Habe diese Nacht schlecht geschlafen, da meine Tochter ein wenig kränkelt. Bin gestern auch erst halb elf ins Bett, sonst gehe ich immer gegen 22:00 Uhr.

LG Melanie

Beitrag von vonny-z 11.04.10 - 08:58 Uhr

Sieht leider schon nach Mens aus.
Aber solange sie noch nicht da ist, kannst du noch weiter hoffen.
Könnte ja morgen auch wieder steigen.

Beitrag von nano1983 11.04.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen...

Meine Tempi ging heute morgen auch runter:-[

Ich puuuuuuuuste mal ganz doll für uns!!!

Liebe Grüße meine Daumen sind gedrückt#klee

Alles Liebe Nadine

Beitrag von marion81 11.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo Melanie,
Hast du nicht am ZT 28 deine mens erwartet, oder seh ich das jetzt falsch?
In dem Fall wärst du doch schon drüber.
LG,
Marion