Unterschied:DEIN kompetentes Kind & DAS kompetente Kind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nimi-84 11.04.10 - 08:42 Uhr

Hallo,

möchte gerne einer Userin ein Buch abkaufen, allerdings interessiert mich zuerst wo denn der Unterschied zwischen den genannten Büchern liegt?

Kann mir das mal j.erklären?
Werd im Netz nicht schlau...

#danke

Nina

Beitrag von eresa 11.04.10 - 10:17 Uhr

So wie ich das verstanden habe, ist dein kompetentes Kind eine Neuübersetzung von das kompentete Kind.

Beitrag von nimi-84 11.04.10 - 12:11 Uhr

#danke

Beitrag von dreamer87 11.04.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

das ist die Neuübersetzung, "Das kompetente Kind" war die Erstübersetzung. So steht es in meinem drin.

LG Anja

Beitrag von nimi-84 11.04.10 - 12:12 Uhr

Danke Dir,

Nina