verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 11.04.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen, ihr Süssen,

ich habe keine Ahnung, ob ich hätte gestern ein neues ZB anfangen müssen

seit gestern mittag habe ich ganz leichte Blutung, heute morgen auch, aber eben ganz wenig

hatte ja auch nen Tempiabsturz, aber die ist auch wieder über der CL

und nun?

Beitrag von sam35 11.04.10 - 08:48 Uhr

ist die leichte Blutung rosa oder nicht?
Wenn ja dann bitte neues ZB anfangen, egal ob die Temp noch über CL ist
Lg
Sonja

Beitrag von bujakka 11.04.10 - 08:49 Uhr

nee, nicht rosa, eher dunkel, bräunlich

Beitrag von bujakka 11.04.10 - 08:48 Uhr

ach ja, ZB ist in VK