Unterleibschmerzen bis im rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von checkerbunnysbk 11.04.10 - 08:46 Uhr

hi...
wie oben steht,hab ich seit heut früh unterleibschmerzen bis im rücken...
es zieht auch in die beine bissel...aber mein bauhci wird nicht hart.
sind so wie mens schmerzen...
sind es vorwehen oder so in der art...
hatte es bei meinen andren ss nicht...
danke für antworten.

lg checkerbunny #babyboy inside 30+2ssw

Beitrag von shy 11.04.10 - 09:14 Uhr

guten morgen
generell hätte ich gesagt das hört sich nach wehen an,aber wenn dein bauch nicht hart wird...hm...
diese mensschmerzen habe ich auch schonmal allerdings auch ohne bauch hart werden....jetzt hoffe ICH natürlich dass es trotzdemwas wehenartiges ist,bei dir sollte man natürlich das gegenteil hoffen....

hast du eine hebamme die du mal eben anrufen und fragen kannst?

aufgrund deine ssw würde ich das lieber abklären lassen.

lg Melli ET-5

Beitrag von 1984isi 11.04.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen,

klingt nach Wehen.

Ich hatte die gleichen anzeichen und hatte Wehen.
Bei mir hat das CTG sogar die Wehen nicht aufgezeichnet.

Ruf doch deine Hebi an!

LG Iris mit Mike & Mia