Bitte Mädels, schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 11.04.10 - 08:53 Uhr

hallo ihr lieben, ich krieg nen koller.....#schmoll

habe diesen monat angefangen mit zb und ovus, das das zb noch nicht wirklich aussagekräftig ist kann ich mir schon denken, aber was machen diese Ovus mit mir????? Könnt ich mal schauen! Heute morgen 2 von drei Positiv! #kratz (wenn ich dir nachmittags oder abends mache werden die dinger bei mir gar nix UND ich habe NICHT den ersten Urin benutzt ;-))

Bitte bitte, sagt mir doch mal was dazu, IRGENDWAS! #schein#schmoll

lg vom Hexlein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530

Beitrag von sam35 11.04.10 - 08:58 Uhr

Ich lese hier immer wieder das man die Ovus nachmittags benutzen soll, vielleicht sind sie deswegen noch nichts, weil du halt auch noch keinen Es hattest;-)
Lg

Beitrag von hexlein77 11.04.10 - 09:01 Uhr

Naja, man soll nicht den ersten Morgenurin benutzen. #kratz und beim CB z.B. steht drin das man ihn zu jeder Tageszeit machen kann. :-)

Hmmm....#kratz und die zweite Linie wird ja von Tag zu tag stärker und eben heute waren sie bei zweien von drein genauso Stark wie die Testlinie.....#zitter

hach ich weiß auch nich.....#schmoll

#Danke aber für deine nette ANtwort

Beitrag von sam35 11.04.10 - 09:05 Uhr

Ich kann dir leider nur sagen was hier des öfteren gelesen habe, sorry#kratz
Wie das jetzt mit dem CB ist weiß ich nicht.
ANsonsten frag doch mal im CB-Club nach;-)

Beitrag von vonny-z 11.04.10 - 09:05 Uhr

Könnte sein das du heute oder Morgen deinen Eisprung hast.
Dann müsste morgen oder übermorgen die Temp. hochgehen.

Beitrag von diana-br. 11.04.10 - 09:25 Uhr

Ovu sollte man Abends machen und nichts vorher trinken und kein pipi machen 2 Std lang...

Denke auch das der ES kurz bevor stehen könnte, leider weiß man das immer erst später!

Beitrag von densi 11.04.10 - 10:38 Uhr

ich würde an deiner stelle einfach mal davon ausgehen, dass dein eisprung bevorsteht und mir den mann schnappen!!!


ich hab auch mal morgens einen ovu gemacht, der sofort positiv war. der am abend war dann leider negativ....
dann hab ich am tag danach mittags einen gemacht-positiv und abends war er wieder negativ.
mich verwirren die dinger. vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und trinke zuviel wasser. keine ahnung.


lg von densi ;-)

Beitrag von hexlein77 11.04.10 - 11:46 Uhr

ja, so gehts mir auch! Mach ich dir nachmittags oder Abends tut sich fast gar nix.....komisch....

Ich schätze auch mal das der es kurz bevorsteht, bzw ich geh einfach davon aus! ;-)

Und mein Menne muss die ganze Zeit schon herhalten! #rofl Ne ne, er macht es ja gerne! #schein

Danke euch! #liebdrueck