Hallo habe mal Frage wg. AG-Zuschuss für Betreuungskosten

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von pummelchen7182 11.04.10 - 09:02 Uhr

Hallo

mein AG kam am freitag auf mich zu und meinte er würde mir gerne finz. unter die Arme greifen und sich nochmal genau erkundigen wie sich das mit dem Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten verhält.

Kann mir jemand helfen?

Wie funktioniert sowas?

Danke euch :-)

Beitrag von bibuba1977 11.04.10 - 09:18 Uhr

Hi,

liest du hier:
http://www.aktentasche-babyflasche.de/?q=node/143

Lg
Barbara