Meine Brust spannt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicaknowles 11.04.10 - 09:03 Uhr

Guten morgen!!!

hab nochmal eine Frage. Ich bin 5 SSW und hatte am Anfang ein bisschen Brustspannen. Allerdings ist es jetzt komplett weg. Ist das normal? Hab ein bisschen Angst, weil ich erst eine FG hatte.

Lg

Beitrag von babe2006 11.04.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

erstmal immer positiv denken...

man muss ausserdem nicht jeden Tag bzw den ganzen Tag irgendwelche Anzeichen haben...

ich hatte in meiner ersten SS keinerlei anzeichen, null, gar nichts... jetzt in der 2ten auch nur 2mal gaaaanz leicht Übelkeit...

mach dir keine Gedanken....
lg

Beitrag von baldmama81 11.04.10 - 09:05 Uhr

Morgen

Bei mir war das auch so. Ich hatte bis vor kurzem gar keine "Symptome" mehr!
Lass dich also nicht verunsichern...

Lg

Beitrag von jessicaknowles 11.04.10 - 09:14 Uhr

Danke für die Antwort.!!!
Versuch nur momentan ganz genau in meinem Körper hinein zu hören und vergleiche alles mit der letzten SS. Hoffe, dass alles gut geht. Muss noch 1.5 Wochen warten bis ich endlich zum Arzt komm. Ich verzweifel noch...

Beitrag von babylove05 11.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo

Meine Brust hat noch nie gespannt ..... ss anzeichen kommen und gehen in der ss .... manche hast du erstgarnicht , und manche einfach ganz doll....

Also versuch dich nicht verrueckt zumachen .

Lg Martina

Beitrag von beckie83 11.04.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen :)

Auch ich denke das ist völlig harmlos.

ich hoffe auch mein Brustspannen hört demnächst auf.
Habe eine kleine Brust (85B) und die wächst und spannt und macht und tut. Sehr schmerzvoll beim schlafen.
Ich lerne meine kleine Brust richtig zu schätzen :-p