LIMANGO- FRAGE: Bestellung Fisher-price-Schuhe

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von engel-jen1984 11.04.10 - 09:05 Uhr

Wer hat da auch bestellt?

Gestern kam mein Paket und ich bin total enttäuscht. Mein Sohn Trägt im Moment Gr. 22, daher habe ich in Gr. 23 bestellt. Nun wollte ich sie anprobieren und mein Sohn kam nicht rein, habe sie dann mit der plus12-Schuhmesslatte ausgemessen, fätte aus wie 20,5.

Geht es euch auch so?

Hatte gestern dann an Limango geschrieben, da ich es nicht einsehe bei der Rücksendung/Erstattung die 2,95€ zu übernehmen. Da kam als email zurück, sie wären nicht dazu verpflichtet darauf hin zu weisen wenn Schuhe kleiner Ausfallen, doof oder?

Beitrag von danymaus70 11.04.10 - 11:35 Uhr

Hi,

naja, das ist einfach Pech.
Das kann dir woanders auch passieren. Hatten mir was bei esprit in meiner größe bestellt, dass war so klein das es wie ein presswurst saß. da stand auch nix von fällt viel kleiner aus.........

LG Dany

Beitrag von gaeltarra 11.04.10 - 20:29 Uhr

Hi,

sie müssen das tatsächlich - wie jeder andere Verkäufer - nicht angeben. Hätten die auch viel zu tun.

Tipp: Bestelle das nächste Mal jeweils 1 Nr. größer und kleiner! Die nicht passenden Teile kannst du zurücksenden.

LG
Gael

Beitrag von vocca 11.04.10 - 23:30 Uhr

Mir ging es genauso. Hatte bei der Aktion Schuhe zur Auswahl in 24 und 25 bestellt. Beide Paare ebenfalls fast 3 Nummern zu klein. Also alles zurück.
Habe mich auch geärgert. Auch wenn Limango nicht verpflichtet ist einen Hinweis zu geben, bei so enormen Abweichungen wäre es sehr wünschenswert gewesen.

Ich werde bei Limango keine Schuhe mehr bestellen, war dort schon mehrmals enttäuscht.
Bei anderen Shopping Communities gibt es hilfreiche Informationen, wie die Produkte ausfallen.