Wann würdet Ihr testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 11.04.10 - 09:06 Uhr

:-DHallo Ihr Lieben!:-D

Eigentlich wäre mein NMT am 16. April. Leider hat Urbia alles verschoben (wg. ES, klar). Bin mir trotzdem sicher, daß mein ES da war, wo ich ihn eingetragen habe, aber o.k. muss ich akzeptieren.#schmoll
Wann könnt ich frühestens testen. Könnt Ihr mir helfen. Ich bin soooooo ungeduldig!!!!#hicks

Sorry für´s

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Beitrag von tatti73 11.04.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!

Von 19 Werten sind nur 6 nicht ausgeklammert. So wird das mit dem ZB nix ;-)

Testen sowieso erst am NMT.

Ich hab bei ES+15 negativ getestet und die mens kam an ES+17.

Ich hab gern mal so lange Hochlagen. Ab 18 Tage Hochlage wird es spannend.
Also, geduld, auch wenns schwer fällt.#klee

Beitrag von majleen 11.04.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen!

Grundsätzlich würde ich immer den NMT abwarten. Du hast aber kaum Werte, die nicht irgendwie gestört wurden. Ist auf jeden Fall zu früh um zu testen. Ich bin auch hibbelig, aber ich werde erst nächste Woche Fr oder Sa testen. Wenn überhaupt. Bei nem Tempiabsturz werd ich einfach nur auf meine Mens warten und in den nächsten Zyklus gehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

viel Glück. Drück dir die Daumen

Majleen

Beitrag von joy909 11.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo!

Danke Euch!!! Na gut, dann wart ich mal ab. :-)

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von diana-br. 11.04.10 - 09:22 Uhr

Ich teste auch soooo spät wie möglich :-(