LIMANGO- FRAGE: Bestellung Fisher-price-Schuhe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel-jen1984 11.04.10 - 09:07 Uhr

Wer hat da auch bestellt?

Gestern kam mein Paket und ich bin total enttäuscht. Mein Sohn Trägt im Moment Gr. 22, daher habe ich in Gr. 23 bestellt. Nun wollte ich sie anprobieren und mein Sohn kam nicht rein, habe sie dann mit der plus12-Schuhmesslatte ausgemessen, fätte aus wie 20,5.

Geht es euch auch so?

Hatte gestern dann an Limango geschrieben, da ich es nicht einsehe bei der Rücksendung/Erstattung die 2,95€ zu übernehmen. Da kam als email zurück, sie wären nicht dazu verpflichtet darauf hin zu weisen wenn Schuhe kleiner Ausfallen, doof oder? ANGO- FRAGE: Bestellung Fisher-price-Schuhe

Wer hat da auch bestellt?

Gestern kam mein Paket und ich bin total enttäuscht. Mein Sohn Trägt im Moment Gr. 22, daher habe ich in Gr. 23 bestellt. Nun wollte ich sie anprobieren und mein Sohn kam nicht rein, habe sie dann mit der plus12-Schuhmesslatte ausgemessen, fätte aus wie 20,5.

Geht es euch auch so?

Hatte gestern dann an Limango geschrieben, da ich es nicht einsehe bei der Rücksendung/Erstattung die 2,95€ zu übernehmen. Da kam als email zurück, sie wären nicht dazu verpflichtet darauf hin zu weisen wenn Schuhe kleiner Ausfallen, doof oder?

Beitrag von engel-jen1984 11.04.10 - 09:10 Uhr

sorry,das der text doppelt ist!!!#kratz

Beitrag von 0601 11.04.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

für meine beiden Mädels kamen auch gestern die Schuhe, habe sie auch eine Numme gößer bestellt, aber sie fallen bei uns ganz normal aus !

Die Rücksendung kostet dich aber auch nichts, ein Retoure Aufkleber ist im Paket !

lg
Nadine