Hallo Märzi´s 2009, zeigt her Eure Süßen!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von casa08 11.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen was Eure kleinen so machen und ob ihr ein Foto von Euren Kleinen habt.

Habe mal ein aktuelles von unserem Spaß hochgeladen, da ist er etwas über 1 Jahr alt.

Erzählt doch mal, wie schlafen Euren, wieviel Zähne usw.

Ganz liebe Grüße

Jessica & Thami

Beitrag von superschatz 11.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich kann nur ein Februarkind anbieten. :-D 02.02.2009 EET: 15.02.2009

Paul hat nun 11 Zähne, weitere 3 sind unterwegs. #schwitz Er läuft seit etwas über 2 Monaten sicher alleine. Mit 7 Monaten und 10 Tagen stand er das erste Mal. Er spricht ca. 15 Worte und ist auch sonst ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Er ist ca. 85 cm groß, wiegt 11 - 11,5 kg und trägt Kleidergröße 74-80-86.
Er schläft von 19 Uhr bis 8 Uhr, meldet sich nachts aber 1-2 Mal, aber das verläuft meistens stressfrei. :-)

http://www.erdnuss-flip.de und hier gibt es Fotos. :-D

LG
Superschatz

Beitrag von spatzl75 11.04.10 - 09:58 Uhr

Hi Jessica,

unsere Luisa ist am 9.3. geboren.
Sie hat erst 4 Zähnchen, wobei die oberen Schneidezähne gerade erst rausgekommen sind.
Sie schläft von 18.30 Uhr und ich muß sie halb zehn morgens wecken. Dann macht sie von halb zwölf bis halb vier wieder Mittagsschlaf. Auch da wecke ich sie. Ich will ja auch was von ihr haben..............:-)
Sie läuft, aber noch nicht allein. Und sie ist superfit!
Essen interessiert sie garnicht. Alles andere ist eben wichtiger.#schwitz

Erzähl mal von Deinem Kleinen!

lg

Beitrag von sandra091285 11.04.10 - 10:04 Uhr

Leah ist am 29-03-09 geboren in der 36.SSW.

Sie läuft an einer Hand, noch nicht alleine. Sie spricht sehr viel und deutlich, bewusst ca. 15-20 Wörter.

Zähne hat sie 2 draußen, 4 weitere sind grad spitz durchgebrochen#schwitz...

Schlafen geht sie abends zwischen 18 und 18:30 Uhr und schläft dann durch bis morgens zwischen 6 und 8 Uhr. Vormittags schläft sie meistens noch mal eine Stunde und naachmittags eine Stunde.

Essen ist ihr nicht so wichtig, sie ist ein schlechter Esser, aber es scheint zu reichen, denn dürr ist sie nicht:-p...

Leah ist ca. 76cm, trägt Gr. 80 und wiegt 10,7kg...

Sie spielt super gerne mit ihrem Ball und fährt schon Bobby Car, sogar vorwärts#huepf

Beitrag von meusl31 11.04.10 - 12:55 Uhr

Huhu,

ich habe ein Mädchen, dass am 18.03.2009 geboren ist. Loreen ist ein kleines zartes Wesen, war ja auch nur 2350gr zur Geburt. Sie hat jetzt 6 Zähnchen, brabbelt viel und sitzt schon sehr sicher, kann noch nicht krabbeln aber bleibt im Vierfüßler stehen.
Sind ja auch bei Ergotherapie, klappt alles ganz gut.
Morgen geht es zum "Krippengespräch", denn ab Mai soll sie dann dort hingehen.#schmoll#zitter

Schlafen ab 19.30Uhr ca. bis früh 7Uhr - 7.30Uhr ca.
Kommt seit kurzem wieder in der Nacht#flasche, isst im Moment sehr viel, ich denke, sie ist grad im Wachstum.

Und so ist alles super, sie erfreut sich bester Gesundheit.#freu
Toi Toi Toi