Gedenkgottesdienst für "still geborene Kinder" in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yvivonni 11.04.10 - 09:07 Uhr


Gedenkgottesdienst für "still geborene Kinder", in der Kirche des Albertinen Krankenhaus.

Unser jährlicher Gedenkgottesdienst findet ja immer am ersten Sonntag

nach Ostern statt, d. h. heute am 11.04.2010 um 16 Uhr.

Wer kommen möchte , ist Herzlich eingeladen.#herzlich

Wir werden uns Zeit nehmen:
- zum Schweigen
- zum Beten
- zum Singen
- zum Hören
- zum Anzünden einer Gedenkkerze.

Wer möchte, kann sich eine Persönlich gestaltete Kerze für sein Kind mitbringen.
(ca. 5x10cm)


Kirche am Albertinen-Krankenhaus

Hogenfelder Str. 28, Hamburg-Schnelsen


Ich zünde eine #kerze an für alle Sternchen. #stern

LG Yvi mit Mikki im #herzlich