freu mich so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chidinma2008 11.04.10 - 09:08 Uhr

Morgen ihr lieben
ich hatte mein zwerg ja sehr früh schon gespürt oder dachte es#gruebel
dann war 2 wochen nichts mehr und seit 4 tagen jeden tag ein kleines plopp#verliebt Gestern habe ich mir sorgen gemacht weil nichts kam ich also schlafen gegangen und da kam wider ein kleines plopp:-)


ich freue mich so sorry fürs silopo

LG yvonne 18ssw