Schweissfüße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 11.04.10 - 09:17 Uhr

Sowas doofen, ich hatte die ganzen letzten Tage schon Schweissfüße und dachte eigentlich es liegt an meinen Schuhen... nun hab ich die Sohle gewechselt und immernoch das Gleiche.

Kann es durch die SS kommen? Gibt es ein Mittelchen dagegen?? Ich bin knapp 12-14h am Tag in meinen Schuhe, wenn Ihr wisst was mir dann blüht Abends beim ausziehen #augen

Beitrag von mutschki 11.04.10 - 09:32 Uhr

huhu


ob das von der ss kommen kann,keine ahung,ich hab das auch so,wenn ich lange in den schuhen unterwegs bin #aerger
meine schwester meinte die tage,ich solle die schuhe 24 std in dei gefriertruhe stecken.....soll die bakterien abtöten...ich glsaub ich versuchs mal :-p

lg carolin